+++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++

... wer Lettland nicht kennt, ja der hat die Welt verpennt !!! Ich war am 13. Februar 1994 zum ersten mal in Lettland, zuerst habe ich mit einem sehr guten Freund Riga besucht. Hatten denkbar ungünstige Voraussetzungen, Winter, -20° am Tage, -30° in der Nacht, keinen einzigen Menschen dort gekannt. Hatten vorsichtshalber mal im wunderschönen Hotel De Rome in der Kalku iela übernachtet. Nach dem Motto: sicher ist sicher. Hatte mir vorher mit viel Problemen einen Reiseführer Lettland gesucht und gekauft. Dort fand ich die Adresse von dem Feuerwehrmuseum in der Hanzas iela. Dieses Feuerwehrmuseum haben wir dann besucht und wurden dort äußerst herzlich empfangen. So herzlich das sich daraus eine spontane Party entwickelte. An dieser Party nahmen außer einigen Mitarbeitern des Feuerwehrmuseums auch noch Feuerwehrmänner aus der angegliederten Feuerwache, dem Führungsstab und fast alle Frauen, sowie der Leiter der Notrufzentrale o1 teil. Diese Party dauerte gut 48 Stunden, also geschlagene 2 Tage und das Nonstop !!! Was muß ich noch mehr erzählen ... hinfahren !!!